Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

119 Einträge auf 12 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 12 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 119 von Peter am 22.06.2018 um 13:36 Uhr

Hallo Elron,
es geht auf die Urlaubszeit zu und wir reden oft darüber wie es wäre, wenn du mit deiner Familie mit uns zusammen in Urlaub fahren würdest.
Du hättest sicher schon eine Familie, du warst immer der Familientyp, wie auch dein Bruder.
Wir werden das erste mal mit Bastian, unserem Enkel, an die Ostsee fahren, mal sehen wie es ihm gefällt.
Elron, wir sind sehr oft - sehr dicht bei einander
Gruß peter

Eintrag Nr. 118 von Mama Karin aus Lingenfeld am 27.03.2018 um 17:46 Uhr
 

Hallo mein lieber Elron es wird langsam Frühling,
aber sehr langsam, dabei brauche ich die Sonnenstrahlen dieses Jahr besonders. Es liegt ein hartes Jahr hinter uns, wo es viele Hürden zu bewältigen gab. Den Todestag von Ricarda haben wir auch geschafft, mehr schlecht als recht, jetzt wollen Peter und ich nur nach vorne Schauen.Wir hoffen, dass du und Ricarda jetzt viel Spaß zusamen habtPasst gut auf uns alle alle auf, wir lieben euch beide ganz doll, Ihr fehlt uns Zusammen wäre alles noch viel schöner. Wir werden uns wiedersehen , und dann wird gefeiert und alles nachgeholt
Seid beide ganz herzlich umarmt und gedrückt.
In ewiger Liebe eure Mama Karin

Eintrag Nr. 117 von Peter aus Lingenfeld am 24.12.2017 um 10:21 Uhr

Hallo Elron,
es ist wieder Weihnachten - ohne Dich.
Wir werden heute wieder viele Geschichten erzählen, in denen Du und dein Bruder die Hauptrollen spielen.
Weihnachten, das Fest der Besinnlichkeit, das ist es.
Wir denken natürlich auch an Ricarda, sie ist ja dieses Jahr zu Dir unterwegs und sicher auch schon angekommen.
Ihr werdet auch an Weihnachten denken, wie es früher mal war, so wie wir auch.
Wir bitten euch, achtet auf die Lieben, die hier um uns sind, beschützt und behütet sie.
Das wünschen wir uns von Herzen.
Wir sehen uns wieder

Peter

Eintrag Nr. 116 von Dagmar und Steffen aus Potsdam am 03.11.2017 um 16:27 Uhr
 

Hallo Elron,
heute ist Dein 33. Geburtstag. Dazu unseren allerherzlichsten Glückwunsch und feiere schön mit Ricarda und allen um Dich rum. Stoßt an, mit dem, was es so bei Euch gibt, und gebt alles. Es wird sicher eine super Party und wir stoßen virtuell mit Dir an. Also macht etwas aus dem Tag, obwohl Zeit sicher keine Größe für Euch darstellt.
Bis denne Dagmar und Steffen

Eintrag Nr. 115 von Mama aus Lingenfeld am 03.11.2017 um 13:59 Uhr
 

Happy Birthday Elron Tibor,
mein großer Engel da oben zwischen den Wolken,
ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 33. Geburtstag oben im Himmel 😊

Der 3. November wird immer und ewig dein Tag sein.
Dein Geburtstag, das bleibt er ewig, an dem Tag habe ich dich geboren.
Der Tag weckt Erinnerungen, Lachen, Tränen, Schmerzen und kostbare Tage, Stunden in mir, die nie wiederkommen. Es waren kostbare Momente mit dir. Danke für die schöne Zeit mit dir, jetzt kann ich nur noch von Erinnerungen mit dir leben.

Umso Dankbarer, bin ich, dass ich mit deinem Bruder Marvin all die kommenden Jahre erleben darf, zu sehen wie er alt wird, eine Familie gegründet hat, zwei tolle Jungs mit Christina hat, sie lassen uns teilhaben an ihrem Leben, was Schöneres gibt es nicht. Denn Kinder sind unsere Zukunft und unser Leben 😊

Tausend Grüße, Tausend Küsse und Tausend Lichter mit ganz vielen Wünschen sende ich dir, dass deine Seele darin baden kann, Dein Rücken durch Wind und Sonne gestärkt wird. Alles was man so braucht auf Wolke sieben..

Ich hoffe du wirst mit all deinen Lieben einen fantastischen Geburtstag haben!
Denke immer daran, wir lieben dich von der Erde bis zur Wolke oben im Himmel auf der du sitzt 😊 und zur Erde zurück, wir sind ganz nah bei dir.

Ich liebe und vermisse dich so sehr.
Lieber Elron, lass es oben im Himmel richtig krachen.

Schick uns bitte ein ganz dickes Kraftpacket, denn dieses Jahr war sehr hart mit Ricarda und Sidney, auch drück mir die Daumen für meine OP, bin froh wenn ich alles hinter mir habe.
Sei ganz herzlich umarmt und gedrückt, mein Großer
In ewiger Liebe deine Mama

Eintrag Nr. 114 von Lisa aus Worms am 03.11.2017 um 12:50 Uhr
   

Lieber Engel Elron zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Eintrag Nr. 113 von Peter aus Lingenfeld am 03.11.2017 um 07:40 Uhr
 

Hallo Elron,
heute wird gefeiert, der - 33 - Geburtstag.
Es wird sich eine schöne Party geben, du und Ricarda mit all den Lieben um euch. Wir sind in Gedanken bei euch und feiern mit. Geschenke wird es weniger geben, da, wo du bist, das Materielle keine Bedeutung hat.
Heute werden viele an dich denken und sich wünschen, das du hier wärst, das wünsche ich mir auch.
Wir sehen uns wieder, liebe Grüße von
Peter

Eintrag Nr. 112 von Lisa aus Worms am 24.08.2017 um 10:58 Uhr
   







Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Elron wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Eintrag Nr. 111 von Mama Karin am 21.08.2017 um 14:55 Uhr
 

Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde auf, sich zu drehen...

und so ein Moment war der 23 August 2003, der Tag deines Unfalls, und der 24 August der Tag deines Todes.
Jedes Jahr um die selbe Zeit, wird meine Seele unruhig und es läuft alles wieder ab, wie ein Film jedes Jahr, Jahr für Jahr bis wir uns wiedersehen
Die Trauer verändert sich, der Schmerz um dich bleibt bestehen, die Sehnsucht nach deinen Umarmungen und die Frage wie wohl jetzt dein Leben wäre, wenn nicht....
14 Jahre schon ohne dich hier auf Erden

ELRON TIBOR,
Du bist mein Sohn und bleibst ewig in meinem Herzen, in meinem Sinn, an meiner Seite und um mich rum.

Du fehlst so unendlich, es gibt gar keine Worte dafür...

Lieber Elron meine Gedanken sind gerade jetzt sehr bei dir,
das einzige was ich machen kann, dein Grab liebevoll schmücken, Kerzen drauf stellen und dir ganz liebevolle und lichtvolle Gedanken hoch oben in Himmel schicken.
Die Zeit mit dir war wunderschön nur leider viel zu kurz.
Ich bitte dich um Hilfe und Unterstützung für die dunklen Tage, bitte pass gut auf uns alle auf.
Lieber Elron ich drück dich ganz doll, ich konnte nicht verhindern, dass du uns verlassen hast, aber ich sorge dafür dass wir dich nie vergessen.

In ewiger liebe deine Mama Karin

Eintrag Nr. 110 von Mama Karin am 21.08.2017 um 14:26 Uhr
 

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!



119 Einträge auf 12 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 12 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular