Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

153 Einträge auf 16 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 16 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 153 von Unbekannte am 25.08.2023 um 12:48 Uhr

Leider wurde Dein Name durch die Autokorrektur geändert. Natürlich heißt du Elron,nicht Elton. :) Entschuldige bitte!

Eintrag Nr. 152 von Unbekannte am 25.08.2023 um 12:47 Uhr

Zum 20. Gedenktag,lieber Elton. Leider einen Tag zu spät.
Den Angehörigen wünsche ich alles Gute!

Eintrag Nr. 151 von Peter Heber aus Lingenfeld am 21.08.2023 um 10:16 Uhr

Hallo Elron,

in Kürze ist es Zwanzig Jahre her, wo dein Unfall passierte und du uns verlassen hast.
Wenn wir von dir erzählen gibt es Momente wo wir lachen, aber auch dann wieder weinen.
Wir werden oft gefragt, "Wie geht es euch, ist der Schmerz noch da"?
Dann Antworten wir, "Es ist wie vor Zwanzig Jahren und als ob es gestern passiert wäre".
Wir gehen spazieren und sehen eine glückliche Familie, dann denken wir oft an dich und sind gemeinsam der Meinung, du hättest heute auch eine glückliche Familie mit tollen Kindern.
Dein Bruder hat so eine glückliche Familie und zwei klasse Kinder. Die beiden haben dich leider nie kennen gelernt. Aber ihre Namen haben einen Bezug zu deinem, somit sind sie mit ihrem verstorbenen Onkel doch verbunden.

Zwanzig Jahre ohne dich, ohne dein Lachen, ohne deine aktiven Gespräche!? Wir vermissen dich!

Ich weiß das wir uns wiedersehen.
Ich habe viele Fragen und du die Antworten.

Du bist immer in unserer Nähe, das spüren wir, Danke

In Liebe, Peter

Eintrag Nr. 150 von Christian am 17.04.2023 um 16:18 Uhr

Sehr schöne Internetseite und Gedanken...

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Eintrag Nr. 149 von Karin Heber Gerstner aus Lingenfeld am 03.11.2022 um 17:47 Uhr
 

💞Happy Birthday mein lieber Sohn Elron Tibor 💞zu deinem 38 Geburtstag oben im Himmel ❤️ eine ganz tolle Party mit all deinen Gästen 💕💞wir wünschen dir ganz viel Licht und Liebe auf deinem Weg.💕Mögest du von Herzen jetzt glücklich sein 💕 Sei ganz doll umarmt und gedrückt 💞wir sind ganz nah bei dir, für immer und ewig 💖 in Liebe deine Mama Karin mit Peter und all die anderen die dich so doll vermissen ❤️

Eintrag Nr. 148 von Karin Heber Gerstner aus Lingenfeld am 03.11.2022 um 17:47 Uhr
 

💞Happy Birthday mein lieber Sohn Elron Tibor 💞zu deinem 38 Geburtstag oben im Himmel ❤️ eine ganz tolle Party mit all deinen Gästen 💕💞wir wünschen dir ganz viel Licht und Liebe auf deinem Weg.💕Mögest du von Herzen jetzt glücklich sein 💕 Sei ganz doll umarmt und gedrückt 💞wir sind ganz nah bei dir, für immer und ewig 💖 in Liebe deine Mama Karin mit Peter und all die anderen die dich so doll vermissen ❤️

Eintrag Nr. 147 von Sabrina Hochmuth aus Rheinzabern am 24.08.2022 um 21:53 Uhr

Lieber Elron, 19 Jahre sind es nun her und doch bist du und der Unfall unvergessen. Es kommt mir immer noch vor, als wären wir gestern gemeinsam auf dem Plätzel-Feschd gewesen. 19 Jahre ohne Dich und doch bist du stets bei uns. Ich vermisse Dich.

Eintrag Nr. 146 von Karin Heber Gerstner aus Lingenfeld am 24.08.2022 um 10:53 Uhr
 

Die Himmelsleiter!

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter🙏

Eintrag Nr. 145 von Karin Heber Gerstner aus Lingenfeld am 24.08.2022 um 10:28 Uhr
 

💔19 Jahre ohne dich mein Sohn Elron 💔
Du warst mein Sonnenschein 💖 jetzt bist du mein Schutzengel der auf mich aufpasst👣, mit dir wäre es noch schöner und vollkommen. Du wähltest deinen eigenen Weg, jetzt bist du mein ständiger Begleiter und kannst überall sein, wo du willst. Ich schicke dir tausend Küsse und Umarmungen hoch auf deiner Wolke. Komm mich bald im Traum besuchen, ich liebe dich mein Schatz ❤️❤️❤️ deine Mama Karin in Liebe für immer und ewig

Eintrag Nr. 144 von Peter aus Lingenfeld am 24.12.2021 um 18:15 Uhr

Hallo Elron,
letztes Jahr sprachen wir von einem komischen Weihnachten!!
Dieses Jahr kann man kaum Weihnachten dazu sagen.
Freunde, Verwandte und sogar in manchen Familien gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu der Pandemie und den Maßnahmen, die die Regierenden hierzu beschlossen haben.
Dennoch denken wir an unsere Familie, die sehr verstreut in Deutschland lebt und auch an die, die nicht mehr mit uns zusammen feiern können.
Alle sollten in Frieden mit einander Weihnachten feiern dürfen, das sollte niemanden verboten werden.
Wenn da das liest, würdest du sicher den Kopf schütteln, wir auch.
Wenn wir an deinem und anderen Gräbern stehen, sind wir immer noch ganz stark miteinander vereint.
Das soll auch für immer so sein.
Liebe Weihnachtsgrüße Peter
PS: Wir sehen uns wieder

153 Einträge auf 16 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 16 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular