Ins Gästebuch eintragen


24.12.2011 23:53:19
......
Ja heut vor 10 Jahren ich kann mich noch so gut dran erinnern! Ich hoffe dir gehts gut
da oben!! Aber da mach ich mir eigentlich kein sorgen!! Frohe Weihnachten!!


24.12.2011 23:52:29
......
Ja heut vor 10 Jahren ich kann mich noch so gut dran erinnern! Ich hoffe dir gehts gut
da oben!! Aber da mach ich mir eigentlich kein sorgen!! Frohe Weihnachten!!


24.12.2011 23:52:28
......
Ja heut vor 10 Jahren ich kann mich noch so gut dran erinnern! Ich hoffe dir gehts gut
da oben!! Aber da mach ich mir eigentlich kein sorgen!! Frohe Weihnachten!!


24.12.2011 12:02:13
Mama < http://elron-tibor.de >
Hallo Elron,
liebe Sternenmamis und – Sternenpapis.
Heute ist Heiligabend und ist es wieder besonders schwer zu akzeptieren,
dass unsere Kinder nicht mehr bei uns sind. In Zeiten wie dieser,
vermissen wir unsere Kinder besonders.
Gerade zum Weihnachtsfest schauen wir nach oben ins Himmelszelt, jeder der dort schimmernden Sterne, die am Himmel für uns leuchten, zeigen uns eines unserer Kinder. So sind Sie immer ganz nah bei uns und sind nie vergessen.
Trotz dieser schweren Zeit, wünsche ich Euch allen ein frohes, licht- und liebevolles Weihnachtsfest mit sehr viel segensreichen Momenten und einen wunderbaren Start ins Jahr 2012.
Das mit sehr viel LICHT, LIEBE, VERTRAUEN, ZUVERSICHT und KLARHEIT, KRAFT und Energie, der eigene Wahrheit zu begegnen, versehen ist.

Mit tiefen Mitgefühl

Karin und Peter
mit Elron tief im Herzen



23.12.2011 14:46:25
Brigitte < http://kathrin030208.beepworld.de >
Ein besinnliches und lebbares Weihnachten
und viel Kraft für das kommende Jahr
wünscht Euch

Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


18.12.2011 15:08:21
Irmgard < http://www.olaf-becker-olly.de >
Liebe Familie von Elron,

Die Liebe bleibt- wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt;
denn sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht- die Liebe bleibt.

Wir wünschen Euch für das Weihnachtsfest viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel und ein lebbares Jahr 2012.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen


17.12.2011 18:46:19
Simone und Renate < www.engeljasmin.at >
Liebe Familie von Elron,
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012
wünschen ihnen Jasmin ihre Mama und Oma.



11.12.2011 15:59:19
Mama
Lieber Elron,
du bist jeden Tag bei mir und
dein Licht leuchtet jeden Tag in meinem Herzen.
Natürlich heute "am Weltgedenktag für verstorbene Kinder" besonders.
Wir werden heute Abend all der verstorbenen Kinder gedenken,ich weis das es mir mit dir im Herzen nicht leicht fällt, weil es sehr emotional sein wird, dennoch werde ich mit Peter an der Gedenkfeier in Landau teilnehmen.Gisela und Petra R. werden auch mit gehen und für Jens und dich eine Kerze anzuzünden.So wird auf der ganzen Erde ein Licht leuchten für Euch, zu eurem Gedenken.
Wir werden all die leuchtenden Sterne sehen, die Ihr Kinder am Himmel seid, und senden einen Gruß, bis wir uns wiedersehen.
In Liebe Deine Mama


07.12.2011 01:55:45
Jürgen < http://www.kindesmisshandlung-brauch.de >
Irgendwo dort draußen in weiter ferner,
dort gibt es einen hellen Stern der euch jeden Tag
sage, das man euch lieb hat.

Niemand ist vergessen, verloren ist man zwar, aber
es kommt auch wieder ein Tag an dem man sich in
weiter ferne in den Armen nehmen wird.

Nun wünsche ich euch allen trotz eures Schmerzen, eine schöne
Advend und Weihnachtszeit.
Und schenkt dem, der euch verlassen musste, ein kleines Gebet.

Liebe grüße
Jürgen



06.12.2011 20:12:22
Dieter und Brigitte < http://www.marco-gyolai.net >
Christkindträne
Der Schnee fiel leis' vom Himmel herab,
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ist's ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "ist mir gleich entronnen,"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis' hinab.

Dann lächelt's mich an, verschwind't in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da, wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heil'gen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.
( I. Kunath)

Liebe Karin und Familie von Elron.
Auch wir wünschen Euch von Herzen eine besinnliche und lichtvolle Advent und Weihnachtszeit
Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.

Liebe Karin, wir wünschen Dir gute Besserung!




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]