Ins Gästebuch eintragen


01.12.2011 00:14:03
Edith < http://www.malte-utermark.de >
Liebe Karin,

ich wünsche dir von ganzem Herzen für die kommenden Tage, dass dir ein besonders schöner Stern am Himmel erscheint, dessen Licht in dein Herz einzieht und es mit der unendlichen Liebe des ganzen Himmels erfüllt. Möge der weihnachtliche Glanz trotz großer Traurigkeit deine Seele berühren und dein Weg erhellen.

Alles Liebe
Edith mit *Malte* unendlich vermisst




29.11.2011 14:35:13
Anita < http://www.repage6.de/member/whiteangel21 >
Hallo ihr lieben!!! Bin seit Samstag wieder zu Hause und es geht mir wunderbar. Habe überhaupt keine Schmerzen mehr und die OP ist super verlaufen. Narkose habe ich dieses Mal gut vertragen und die Schwestern waren super lieb. Aber ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Mein Onkel kümmert sich liebevoll um mich!!! Morgen habe ich das erste Mal Krankengymnastik.. Wünsche euch einen schönen Dienstag.


17.11.2011 14:13:32
June
Liebe Familie von Elron,

durch Zufall bin ich auf diese Homepage gekommen.
Selbst mir, die Elron nicht kannte kommen die Tränen wenn ich mir diese Seite anschaue.
Mein Bruder hat mit 16 angefangen Motorrad zu fahren. Immer wenn er im Sommer im T-shirt mit seiner 125 Derby losfuhr habe ich mir schreckliche Sorgen um ihn gemacht, bei jeder Krankenwagensirene die ich hörte oder ich ein ungutes Gefühl hatte rief ich ihn an und fragte ob alles in Ordnung ist. Ich war unendlich froh als er seine Maschine vor kurzem mit 18 verkaufte!
Der 16 Jährige Käufer des Motorrades hatte bereits vor 3 Wochen einen Unfall mit der Maschine, wobei das Motorrad einen Totalschaden hat, dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert.
Es ist so traurig wie schnell man einen geliebten Menschen auf so eine tragische Weise verlieren kann!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Elron, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde!


14.11.2011 12:26:25
Anita < http://www.repage6.de/member/whiteangel21 >
Hallo ihr lieben, ich muss nächste Woche ins Krankenhaus da ich am linken Knie erneut operiert werden und auch bis Samstag im Krankenhaus bleiben muss. Deshalb kann ich euch nicht besuchen kommen, bitte entschuldigt. Sobald es mir wieder besser geht, komme ich euch wieder regelmäßig besuchen. Ist echt doof gelaufen, aber nach 5 Jahren Schmerzen am Knie habe ich so allmählich keine Geduld mehr. Drückt mir die Daumen!!!


03.11.2011 21:01:42
peter
Hallo Elron,
heute dein Geburtstag, und du bist, nur gefühlte Zentimeter, von uns entfernt.
Die Erinnerungen sind heute besonders stark.
Natürlich haben wir heute viele Erinnerungen wach gerufen.
Wir haben gelacht, wir haben geweint und du warst dabei.
Ich denke oft an das Schiff am Horizont, wenn es dann langsam kleiner wird.
Du wirst in unseren Erinnerungen, nie kleiner werden!
Sei von uns gegrüßt
Peter


03.11.2011 17:51:36
Edith < http://www.malte-utermark.de >
Liebe Karin und Familie,

schon wieder ein Geburstag ohne das Geburtstagskind. Erneut steigen vermehrt die Erinnerungen auf. Vielleicht hört man ein Lied aus vergangener gemeinsamer Zeit, man sieht ein Buch auf dem Regal,welches Elron gelesen hat....lauter kleine Mosaikstückchen an und aus seinem Leben. Niemals wird er vergessen werden.

Ich wünsche euch heute nicht zu viele Tränen sondern Erinnerungen die eure Herzen wärmen.

Edith mit *Malte* unendlich vermisst


03.11.2011 17:25:28
Simone und Renate < http://www.engeljasmin.at >
Lieber Elron,
zum Geburtstag senden wir viele liebe Grüße in deine Welt und gratulieren dir herzlich.
Deiner Familie wünschen alles Liebe
Jasmin ihre Mama und Oma.


03.11.2011 12:53:35
Dieter und Brigitte < http://www.marco-gyolai.net >
Lieber Elron Tibor
Wir schicken Dir zu deinem Geburtstag viele liebe Grüsse, in deine Welt wo Du nun bist und wünschen Dir von Herzen, dass heute viele nette Menschen an Dich denken.

Liebe Familie Gerstner.
Für den heutigen wieder so traurigen Tag, der einmal in ihrem Leben
der schönste Tag für sie war, wünschen wir ihnen von Herzen viel Kraft und Trost.
Mögen ihnen liebe Menschen liebevoll zur Seite stehen und gemeinsam mit ihnen an ihren geliebten Elron denken.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.


03.11.2011 11:56:51
Claudia < http://www.bjoernengelke.de >
Lieber Elron,
zu deinen Sternengeburtstag schicke ich dir liebe Grüße hinauf auf deinen Stern.Mögen besonders heute viele liebe Menschen an dich denken. Deiner Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft für den heute so traurigen Tag. Mögen sie liebevolle an dich denken.

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehn,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Liebe und traurige Grüße von
Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst


03.11.2011 11:06:50
lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Lieber Elron zu deinem Sternengeburtstag schicke ich dir viele liebe Grüße ins Universum und wünsche dir, das heute besonders viele liebe Menschen an dich denken werden.
Deiner lieben Familie wünsche ich von Herzen weiterhin ganz viel Kraft und Trost, besonders heute an diesem schweren Tag, der so viele schöne Erinnerungen mit sich bringt.
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]