Ins Gästebuch eintragen


24.08.2009 17:02:42
Steffen, Dagmar, Anja, Martin, Juli
Hallo Karin, Peter, Marvin, Ricarda, Stefanie, hallo Elron

Nun ist es doch schon sechs Jahre her als Du Elron Dich von Deinen lieben entferntest und doch kommt es uns so vor als wäre es gestern. Die Erinnerung ist wach und sie wird es auch bleiben. Diese Erinnerung an einen jungen Mann der mit beiden Beinen im Leben stand, und dies auch zeigte, in dem er nicht nur für sich, sondern auch für seine Liebsten und Freunde kämpfte.
Mit Dir Elron ist jemand aus der Gemeinschaft gegangen, dessen fehlen immer ein Gefühl der Leere aufsteigen lässt, bei allen die an Dich Denken, über Dich reden, oder einfach nur Dein Bild vor den Augen haben.
Aber wir wissen dass Du bei uns bist und dass Du, wie all unsere Lieben, ein Platz in unserem Herzen haben wirst.

Dagmar, Steffen, Anja, Martin, Julia


24.08.2009 13:41:11
Lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Liebe Familie Gerstner, der Gedenktag von ihrem lieben Sohn Elron Tibor, muss für sie heute wieder ganz besonders schlimm sein.
Den schrecklichen Unfall und die Erinnerungen sind heute besonders gegenwärtig und schmerzlich.Wenn auch noch so viele Jahre vergehen, den Schmerz trägt man in seinem Herzen für immer und das Heimweh und die Sehnsucht, werden je mehr die Zeit vergeht, immer größer und
tun so unwahrscheinlich weh.Ich wünsche ihnen so sehr, dass Elron immer spürbar in ihrer Nähe ist und ihnen die Kraft und die Stärke gibt, die sie in ihrer Trauer brauchen.Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann einem der Tod nicht nehmen und irgendwann werden wir unsere Lieben wiedersehen, daran müssen wir fest glauben.
Ich wünsche ihnen alles erdenklich gute, von Herzen mit einem traurigen Gruß Lisa und www.karlheinz-lohmann.de für immer bei mir*


24.08.2009 13:31:26
Edith < http://www.malte-utermark.de >
Liebe Karin und Familie,

nun ist es bereits der 6. Todestag und die Sehnsucht bleibt - immer.
Ab und zu gibt es tiefe Rückschläge und du spürst den Schmerz wie am Anfang.

Mein Weg wird kein leichter sein er ist steinig und schwer, egal in welche Richtung ich gehe,
manchmal fühle ich meine Füße nicht und jeder Schritt ist schwer, durch den Nebel führt
mein Weg und ich kämpfe gegen den Sturm der Traurigkeit,
Dein Bild begleitet mich und ich
fühle mich Dir nah, in meinem Herz trage ich Dich
...trage Deine Spuren weiter....

Traurige Grüße
Edith mit *Malte* unendlich vermisst




24.08.2009 09:37:23
Irmgard < http://www.olaf-becker-olly.de >
Liebe Familie von Elron,
wünschen Euch viel Kraft zum Gedenktag an Euer Engel Elron und
liebe Menschen die Euch durch diesen schweren Tag begleiten.

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen
und Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst
und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich Habe jetzt einen eigenen Stern.

In stiller Verbundenheit
Irmgard und Familie mit Olaf im Hezen


24.08.2009 09:26:13
Annette und Josi < http://www.rto-ev.de >
Liebe Eltern und Freunde von Elron Tibor,
wir sind heut in Gedanken bei Euch und Eurem Elron Tibor. Mögen Auch viele schöne Erinnerungen über diesen so schweren Tag helfen.
Zum Gedenken an Elron Tibor wird heut ein Licht bei uns brennen.

Liebe Grüße von
Toni's Mam Annette
Toni's Paps Josi
mit Toni im Herzen und Elron Tibor in Gedanken



24.08.2009 09:03:04
Mama Karin
Hallo mein Sohn,
heute ist es wieder soweit, der 6. Todestag!
Heute fahren meine Gedanken und Gefühle Achterbahn mit mir!
Für viele Menschen ein Tag wie jeder andere,
für mich ein Tag der mein bzw unser ganzes Leben verändert hat.
Du bist immer in meinem Herzen und immer mit mir.
Oft spür ich in meiner Trauer, dass du bei mir bist.
Ich weiss der Tod ist nicht das Ende zwischen uns,
unsere Liebe ist die Brücke zu dir.
Totzdem bin ich oft traurig und nicht mehr die Alte,
die ich früher mal war.Das Leben ist manchmal so schwer.
Meine Tnate Else sagte immer,
wer hat dir versprochen, dass das Leben leicht sein wird?

Lieber Elron meine Gedanken und meine Liebe sind heute
doppelt so oft bei dir!
Ich danke dir für jeden Tag und jede Stunde, die ich mit dir erleben dürfte!

In ewiger Liebe deine Mama


24.08.2009 07:21:39
angela < http://www.luca.carco.ch >
Liebe Familie von Tibor,
zum heutigen Gedenktag
senden wir stille Grüsse
und wünschen euch
viele liebe Menschen an eurer Seite.



Einen Menschen,
in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn er sich wieder
von dir trennen muss.

Denn er wird nicht gehen,
ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes
in dir zurückzulassen: das stille Wissen,
dass eure Seelen sich nun so nah sind
wie nie zuvor.


16.08.2009 09:34:41
angela < http://www.luca.carco.ch >
Manchmal verlässt uns
ein Mensch,
der den Ruf von drüben
lauter vernommen hat,
als die Stimme ins Leben.

Es schliesst seine Augen
und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit
den Fragen,
ohne Antwort über den
Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet
erscheint.

Lässt uns zurück mit der
Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte
ohne zu blühen.

Lässt uns zurück und
lehrte uns,
dass die Antwort auf
unsere Fragen
manchmal nur heißen
kann: Ja



12.08.2009 17:24:40
Barbaros Seyrek
Bin durch zufall oder durch Gottes wille auf diese seite gekommen!??!?!?!??!
Bin selber Vater von einer kleinen Tochter(5) habe alles gelesen und getrauert !
Möge Gott in meinem Fall Allah viel Kraft und Mut geben!

Möge er in frieden Ruhen !

Lg Barbaros


20.07.2009 08:36:47
angela < http://www.luca.carco.ch >
Wenn ihr eine sanfte Brise spürt, die euch
umschmeichelt, wenn ihr traurig seid, ist das
eine Umarmung, die euch der Himmel schickt,
von jemanden dort oben, den ihr liebt.

Wenn ein weicher, zarter Regentropfen auf
eurer Nase landet,
ist das ein kleiner Kuss so zart wie eine
Rose.

Wenn ein Lied, das ihr hört, euch mit einem
Gefühl süßer Liebe erfüllt, ist das eine
Umarmung, die euch der Himmel schickt, von
jemand ganz besonderen dort oben.

Wenn ihr morgens aufwacht und hört den
Gesang
einer Blaumeise, ist es Musik, die euch der
Himmel schickt, um euch den ganzen Tag zu
erfreuen.

Wenn winzig kleinen Schneeflocken auf eurem
Gesicht landen, ist das eine Umarmung, die
euch der Himmel schickt, geschmückt mit
Engelspitze.

So haltet die Freude in eurem Herzen
fest, wenn ihr einsam seid.

Umarmungen, die euch der Himmel schickt,
helfen einem gebrochenem Herz.





[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]