Ins Gästebuch eintragen


28.06.2007 16:40:10
Kati
Hallo,
ich hab lange überlegt, ob ich mich hier eintrage oder nicht.
Nachdem ich jetzt aber mittlerweile zum vierten Mal bewusst auf diese Seite gegangen bin (der erste "Besuch" war eher zufällig und dann kam ich einfach nicht mehr weg von Elron´s Leben), möchte ich Euch eigentlich nur sagen, dass ich einfach nur beeindruckt bin...und zwar davon, mit wieviel Liebe und Hingabe Ihr diese Homepage errichtet habt.
Wenn Elron auch nur einen Bruchteil von den Gefühlen erfahren hat, die man als Außenstehender hier optisch wahrnehmen kann, dann kann ich, ohne dass ich ihn kannte, ruhigen Gewissens behaupten, dass er ein wunderschönes und erfülltes Leben hatte und das ist doch die Hauptsache.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft für die Zukunft...


27.06.2007 01:02:50
majon :engel: < http://www.myspace.com/majonf >
hallöle!!! ich bin auf der suche nach "dem zug des lebens" auf dieser seite gelandet. diese seite ist sehr, sehr schön und interessant gestaltet. als ich den bericht über den tag des unfalls las hatte ich fette tränen in den augen. bleibt weiterhin stark und und habt euren elron im herzen. alles liebe sendet euch majon!!!!


15.06.2007 13:43:23
Eva < http://www.sternenfreunde.dreipage.de >
ene sehr sehr schöne und liebevolle Seite!

alles gute


13.06.2007 07:28:21
Eva < http://www.sternenfreunde.dreipage.de >
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und alles Gute!

Es ist eine sehr schöne und liebvoll Gedenkseite, elron ist bestimmt, wo immer er nun ist, sehr stolz auf sie!


31.05.2007 23:15:37
Sabrina
Hallo Karin, hallo Peter, hallo Marvin,

ich weiß ich habe mich leider schon seit längerem nicht mehr bei euch gemeldet. Daher dachte ich wäre es eine gute Gelegenheit mich auf diesem Weg mal wieder zu melden. Ich habe mir in der letzten Zeit wieder häufiger die Seite angeschaut und auch die Erinnerungen auf dieser Seite gesucht und gefunden.
Ich bin immer wieder stolz auf euch, wenn ich diese Seite besuche und sehe, dass Elron immer noch bei uns allen ist.

Liebe Grüße Sabrina


31.05.2007 20:59:03
yvonne
hallo liebe Familie,

mir fehlen einfach die Worte, diese Homepage ist einfach unbeschreiblich schön! Ich kenne euch alle nicht, aber habe sehr geweint, es berührt sehr!

Yvonne


23.05.2007 23:12:17
Philipp
Hallo liebe Familie von Elron, ich wünsche Euch von ganzen Herzen alle Kraft im weiteren Leben ohne Euren tapferen Kämpfer. LG aus Österreich


18.05.2007 14:56:00
Cony
Liebe Familie Gerstner!
Ich möchte Euch mein zu tiefst empfundes Mitgefühl aussprechen. Ich weiß war ihr in der Zeit alles durch gemacht haben müsst, denn mir erging es fast genauso. Ich habe innerhalb von vier Wochen drei mir nahestehende Menschen verloren.
Ich bewundere Euch allerdings wieviel Kraft ihr habt, diese Homepage zu erstellen und ich muss sagen, auch wenn ich Elron nicht kannte ist er ein ganz besonderer Mensch, den man einfach lieb haben muss. Seine Ausstrahlung ist einfach einmalig!
Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Kraft!!!!
Liebe Grüße
Cony


13.05.2007 23:04:24
Nachteule < http://www.miss-you-lars.de >
[B]Liebe Karin,[/B]

nun ist der diesjährige Muttertag so gut wie vorbei, und ich hoffe, Du konntest ihn für Dich so verbringen, dass es Dir gut ging.
Ich habe Dich letzen Dienstag im GK vermisst.
Schade, dass Du nicht da warst. Ich bin nun ab Donnerstag dieser Woche bis einschl. Sonntag für ein paar Tage vereist. Melde Dich doch mal dann nächste Woche, ab dem 21.5. bei mir - dann klappts bestimmt mal auf einen Kaffee.

Ich denk an Dich und Elron
und freu mich, Dich hoffentlich bald wieder zu sehen,

liebe Grüße
von der Nachteule
Diana mit LARS und CEDRiC, meinen zwei Herzbuben
**************************************************


13.05.2007 16:58:22
Bekki < http://angelsforum.carookee.com >
Ich bin durch das Surfen im Internet auf diese wunderschöne Homepage gestossen. Lange habe ich hier verbracht und auch ein paar kleine Tränen vergossen. Mein Mann und meine Tochter habe ich ebenfalls durch den Tod verloren. Wenn Sie möchten, schauen Sie doch einmal in meinem Trauerforum vorbei http://angelsforum.carookee.com. Ich würde mich sehr freuen.




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]