Ins Gästebuch eintragen


25.02.2009 16:35:13
Diana < http://www.miss-you-lars.de >
[B]Hallo liebe Karin,

ich DANKE Dir sehr für den Besuch bei LARS anlässl. seines 8. Gedenktages und habe mich sehr darüber gefreut. \:\-\))

Momentan fehlen mir die richtigen Worte - aber ich wollte Dich wissen lassen, dass Deine lieben Grüße bei mir angekommen sind.
Hab ganz lieben DANK dafür.

Es grüßt Dich
Deine Diana.
[/B]


24.02.2009 20:51:19
Margit < http://www.daniel-in-heaven.de >
Liebe Karin,
herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag auf Daniel`s Seite. Tut mir leid, dass ich erst heute antworte. Daniel sein geliebter Hund "Abby" musste von seinen Qualen erlöst werden. Das hat uns auch sehr weh getan. Abby war ein Familienmitglied.
Elron hat eine wundervolle Seite. Er ist bestimmt ganz stolz auf euch. Wie ähnlich sind sich doch unsere Söhne. Daniel`s erstes Moped war auch eine 125 er Aprila. Wie ein stolzer Spanier kam er damit an.
Auch Daniel hatte sich vor seinem Unfall sehr verändert, war so reif geworden, lebte so intensiv. Am Wochenende frühstückte er mit uns zu einer Zeit, wo andere erst nach Hause kommen. Er sagte uns immer, dass ihm der Tag zu wertvoll sei, als dass er bis zum Mittag schliefe.
Haben unsere Kinder was gespürt?
Mein Glaube war noch nie so tief und fest, wie nach dem Unfall.
Eines Tages werden wir die Jungs wieder in unseren Armen halten, das verspreche ich dir!!!!
Liebe Grüße von Margit mit Daniel tief im Herzen und im Gedenken an Elron.


10.02.2009 12:45:40
Mama
Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' Dich nicht!

In Liebe deine Mama



06.02.2009 17:02:37
Jörg Heitkötter < >
Auf der Suche nach meiner eigenen Geschichte "Der Kleine Prinz und der Goldfisch", die ich 1997 für eine bestimmte Personalreferentin mit Sternzeichen Skorpion geschrieben und im Web veröffentlich habe, bin ich heute via Google auf diese Webseite gestoßen.

Ich bin traurig das Elron nicht mehr unter uns weilt, freue mich aber das er trotz seiner Jugend meine Geschichte als lesenswert erachtet hat.

Vielen Dank. J


27.01.2009 20:01:01
angela < http://www.luca.carco.ch >
Wenn man einen Menschen
verliert,
den man geliebt hat,
dann stirbt ein Stück
seines eigenen Lebens
mit ihm.
Aber wenn man sich
etwas von dem bewahrt,
das sich einem durch
ihn an innerem Reichtum
erschlossen hat,
wird er in einem
gegenwärtig und durch
einen selber hindurch
auch in Zukunft
lebendig.



04.01.2009 17:59:09
Rosemarie < http://claudiafuerimmer.de >
Liebe Karin

für Dich und Deine Familie ein gesundes neues Jahr. Ich wünsche Euch ein kleines bisschen Frieden, das hätte Elron so gewollt.
Ich wünsche Euch immer gute Freunde an Eurer Seite, die Euch verstehen und stärken. Freunde die aber auch mit Euch über schöne Erinnerungen mit Elron lachen können.


Rosemarie*Claudia im Herzen
Geliebt im Leben grenzenlos in der Ewigkeit der Natur


04.01.2009 09:43:14
ToeffToeff < http://www.toefftoeff.npage.de >
Hallo...
bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
Sie ist sehr schön, wenn man das so sagen kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Es ist so wahnsinnig schwer, wenn ein Mensch
so mitten aus dem Leben gerissen wird.
Dein Sohn ist jetzt ein Engel der auf dich aufpasst
und dich beschützt, und wenn du am Himmel einen
Regenbogen siehst, ist es bestimmt er, der dir einen
Gruß schickt.

LG
ToeffToeff


30.12.2008 07:57:21
Nochmal Dominic
Danke an deine Eltern,
dass sie die Seiten hier erhalten!
Falls irgendwann ein Betreuer für diese Homepage benötigt wird, würde ich gerne helfen.
Aber ich denke, dass das auch viele andere machen würden.

Auf jeden Fall sollte die Seite solange wie möglcih bestehen.
Klar, für die Eltern und Verwande von dir, aber auch für die vielen Freunde von dir, die nun nicht mehr in der Nähe deiner alten Heimat wohnen.
Es ist ein riesiger ANKER für mich und bestimmt auch für die anderen.

Danke an den Admin hier.

Fohes Neues!
Dominic


30.12.2008 07:49:30
Dominic Lüer < >
Hi du!

Es ist toll, dass deine Menschen dich so gut es geht (Homepage oder Gruppen in Foren) bei uns behalden.
Aber es tut auch sehr weh! Das Alles zu sehen und wieder daran zu denken wie es früher war. Was würdest du heute machen und wie würdest du aussehen?
Ich habe so eine Hilflosigkeit in mir. Trauer und Schmerz. Aber ich denke (bilde mir ein), dass diese Gefühle dasein müssen.
Und was mich so fuchst, dass ich die Zeit mit dir nicht intensiver erlebet habe! Mir ist klar, dass man nicht seine ganzes Leben ALLEN "schenken" kann. Aber ich schenke es auf jeden Fall meiner Frau und meiner zukünfigen Tochter Madeleine.
.................................................................................................................................................... komisch: ich kann garnicht alles schreiben, was mir so im Kopf herumgeht .....................................................
Mann, deine Geburtentag ist jetzt schon über 24 Jahre her.
Ich wollte mich noch bei dir und nur bei dir entschuldigen, dass ich nicht so oft in letzter Zeit bei dir in Lingenfeld war. (ich schreibe es aus reuhe hier hin)

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und wir sehen uns "irgendwo und irgendwann" wieder versprochen!

Ciao
Dominic


28.12.2008 18:01:23
Uschi < http://www.luis-kratzert.de.tl >
Liebe Karin....

Vielen Dank für die lieben wünsche zu Weihnachten die Sie in Luis Gästebuch für uns hinterlassen haben...
Leider sind wir für unsere Weihnachtswünsche an Sie zu spät dran, darum wünschen wir Ihnen wenigstens einen guten Rutsch ins Jahr 2009...
Unsere Kinder werden immer im Herzen bei uns sein....

Lieben Gruss
Uschi & Jens mit Luis immer im Herzen




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]