Ins Gästebuch eintragen


08.05.2008 22:47:41
Nachteule < http://www.miss-you-lars.de >
[B]Hallo meine liebe, schon wieder ich \;\-\))))) - ich dachte, wenn wir uns schon nicht in "the reality" sehen können, dann wenigstens hier , nicht wahr? - Ich hoffe, Dir gehts einigermaßen? Wie war die Reise in den Norden? - Bis bald, Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC wohlig schlafend.[/B]


15.04.2008 08:54:56
Nachteule < http://www.miss-you-lars.de >
[B]Guten Morgen meine liebe,[/B]

ich will Dir sagen, liebe Karin, dass ich Elron mit LARS` neuer Seite verlinkt habe - LARS` Seite wird total überarbeitet - dauert also noch eine kleeeiiiine Ecke \:\-\)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,ohne Streß u. mit angenehmem Arbeiten,
bis bald
Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens u. CEDRiC in der Schule.
********


04.04.2008 15:15:25
Candy C
Liebe Familie von Elron,

Es tut mir unsagbar leid das Elron so früh ins Wolkenland gehen musste. Das Andenken in Form dieser Seite ist ihnen voll und ganz gelungen. Man fühlt das er geliebt wurde und geliebt wird! Ich selbst wohn in der Nähe von Germersheim und bin auch schon an der Stelle vorbei gefahren...bin Bauchschmerzen.."wieder ein Mensch der geliebt wurde" so denk ich immer an diesen Stellen.
Ich kann verstehen wie sie sich fühlen und bin sauer das es immer wieder so junge, lebensfrohe Menschen trifft. Mein Bruder fährt auch Motorrad und ich hab große Angst das er auch mal zu übermütig wird. Wenn er mich dann schelmisch anlacht, wenn er zu schnell fährt könnt ich ihm den Hintern versohlen (was sich als schwer gestaltet da er ein Riese ist und ich die ältere bald 2 Köpfe kleiner bin). Manchmal schrei ich ihn an und geh dann wohin wo ich alleine bin. Und denke "er darf das unseren Eltern nicht antun noch ein Kind zu verlieren" (Mein anderer kleiner Bruder starb mit 8 Monaten am Kindstot als ich 3 1/2 war). Vielleicht geht er damit so leichtsinnig um weil er ihn nicht kennengelernt hat und wirklich darüber geredet wurde auch nicht darüber bei uns zu Hause´\:\-\(
Ich werd ihm diese Seite zeigen und hoffen das er sich das zu Herzen nimmt was Sie und ihre Lieben durch machen mussten. Vielleicht kannte er ihren Sohn auch. Mein Bruder und ich waren auch sehr oft im A65.
Von ganzem Herzen wünsch ich ihnen das sie ihr Lachen nicht verlieren,Gesundheit,Liebe,Mut,Wärme und das niemal wieder ihnen etwas schlimmes passiert. Er ist immer bei ihnen!

Mitfühlend Candy mit Alexander (Brüderchen), Felix (16), Thomas (19), Kerstin (17),Caro (20) und Danni (22) im Herzen und nie vergessen.


03.04.2008 22:48:44
Alex
Hey Tantchen!
Hab mir gerade mal wieder die Homepage angeschaut und wollt dir ein paar liebe Grüße hier lassen!\:\-\)
Gruß Alex


01.04.2008 17:46:24
Anja < http://sardinienurlaub.org >
Liebe Fam. Gerstner, ich wuensche Ihnen weiterhin viel Kraft auf Ihrem Weg. Wir haben zwei Kinder von 15 u. 18 Jahren: die Juengere hat nun einen Freund und wir haben ihr verboten, mit ihm im Auto mitzufahren u. unseren Sohn Pascal draengen wir nicht dazu den Fuehrerschein zu machen. Und er fragt noch nicht danach.
Mein Mann u. ich haben Angst vor diesen Samstag-abenden, an denen sie mit Freunden zur Disco fahren werden...obwohl wir natuerlich wissen, dass wir ihnen nicht die "Fluegel stutzen" duerfen. Ich hoffe, diese Seite wird vielen Eltern helfen, die Tage mit ihren erwachsenen Kindern bewusster zu leben. Mich hat diese Seite wach geruettelt.

Vielen Dank


30.03.2008 21:56:05
Ute Kostolani Urban < http://www.in-memory-of-andy.com >
Liebe Familie Gerstner

Ein Mensch geht von uns.
Aber er lässt uns seine Liebe,
seine Heiterkeit,
seinen Ernst, seine Weisheit.
Er lässt uns
seinen Geist zurück,
mit diesem lebt er unter den
Seinigen weiter,
helfend und tröstend.

Traurige und liebe Grüße Ute mit Andreas im Herzen und Elron in lieben Gedanken


26.03.2008 22:34:32
Manuela
Liebe Familie Gerstner,ich bin zufällig auf diese Seite geraten und habe festgestellt das ich fast täglich an der Unfallstelle ihres Sohnes vorbeifahre.Ich habe die Stelle schon so oft gesehen, wußte aber nicht das es sich dabei um ihren Sohn handelt.Ich bin vor 3 Jahren nach Lingenfeld gezogen.Habe auch einen kleinen Sohn,8 Monate.
Dieser Verlust muß unvorstellbar sein.Ich habe sehr großen Respekt vor ihnen und wünsche ihnen weiterhin alles,alles Liebe und eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Manuela Schudinat



21.03.2008 10:41:48
Birgit < http://www.repage8.de/member/biwu62 >
Ein lieber Gruss

Ich bin viel zu selten hier aber vergessen? Nein. Vergessen habe ich Sie nicht und Elron auch nicht. Gerade an solchen Feiertagen wie Ostern denkt man an den Tod aber auch an die Auferstehung. Es gibt einem wieder Kraft und Mut. Nichts ist vergeblich oder umsonst in Gottes großem Plan.

Ich wünsche Ihnen ein ruhiges und gesegnetes Osterfest

Birgit von Biwus Gedankenlichtern


10.03.2008 13:57:35
Sunshine
Ich bin viel zu selten hier,
obwohl ich weiß du wartest immer und ich schäme mich dafür,
genau wie früher.
So viele Dinge hab ich leider nie gesagt,
so viele Dinge nicht zu fragen gewagt.

Das und so viel mehr möcht' ich dir noch sagen
und es fällt unendlich schwer dieses Schweigen zu ertragen
und ich wünsche mir so sehr,
dass du mich jetzt hörst!

Da lebt so viel von dir ganz tief in mir
und es wird mir warm dabei jedesmal wenn ich es spür.
Du bist so nah und doch schon so weit fort.
Ich hätt es gerne laut gesagt, nur noch ein wort !!

Das und so viel mehr möcht' ich dir noch sagen
und es fällt unendlich schwer dieses Schweigen zu ertragen
und ich wünsche mir so sehr,
dass du mich jetzt hörst!
das und so viel mehr ...




03.03.2008 18:36:52
Diny
Das ist ehrlich total schrecklich\:\( das tut mit total leid für sie, ich bin erst 14 Jahre alt, aber mir kamen trotzdem die Tränen..weil es einfach schön..und SEHR traurig geschrieben wurde..das trifft einen richtig ins Herz, dann sieht man mal ehrlich wie die Gefühle sind, wenn ein Mensch von uns geht, mir ist es zumglück noch nie passiert und ich hoffe es wird auch nicht passieren! Nach diese Seite schießen mir sehr viele sachen durch den Kopf, wie wichtig mir eigentlich meine ganzen Freunde sind und das ich jeden Tag, jede sekunde und jede minute meies Lebens nutzen solle als wäre es mein letzter..! In gedanken und mit Herz dabei gewesen/dabei Diny




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]