Ins Gästebuch eintragen


23.08.2007 19:23:01
Mama
Hallo Elron,
heute ist der 23 August. Vor 4 Jahren bist du schon auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen. Heute geht mir alles wieder durch dem Kopf, der ganze Tagesablauf, wann und wie alles passiert ist. Und immer wieder ist es schwer auch heute nach 4 Jahren es zu verstehen und zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei uns bist. Es ist so schwer das zu ertragen. Wie oft schon hatte ich mir überlegt, träume ich alles nur?
Dann , das Erwachen" Alles ist wahr".
Wie gerne hätten wir noch viele Tage mit dir verbracht!
Nun bleibt uns nur noch die Erinnerung.
Es ist heute und morgen kein leichter Tag, aber ich will tapfer sein und dankbar für die Zeit, die wir mit einander verbringen durften.
Bitte hilf uns allen durch die schwere Zeit!
Ich liebe dich wo immer du auch bist
deine Mama Karin


23.08.2007 17:18:34
*Annikas* Mama Hedi < http://www.annikas-gedenkseite.de >

Liebe Karin und Familie,
ich denke heute wieder ganz besonders fest an euch und euren lieben *Elron*.
Es sind sicher wieder besonders schwere Tage für euch…
…nun sind schon 4 Jahre vergangen…
UNVORSTELLBAR…
… und es war, als wäre es erst gestern…

Ich wünsche euch besonders für heute und weiterhin alle Kraft der Welt, für alle weiteren schweren Tage, die noch vor euch liegen. Denn auch nach vier Jahren, ändert sich nichts, nichts wird wieder gut, der Schmerz, die Trauer und diese unendliche und wachsende Sehnsucht nach unseren Kindern sind und bleiben unsere Begleiter.

Elron Tibor lebt weiter fest in euren Herzen!

Mit einem stillen Gruß und tiefem Mitgefühl
Hedi mit Tränen in den Augen
und so unheimlich viel Sehnsucht nach meiner innig liebten *Annika*




23.08.2007 13:49:27
Daniela & Günter < http://www.engel-sterne-himmelszelt.de >
Liebe Karin, lieber Peter und Marvin,

4 Jahre ist es nun her, als das Schreckliche und Unfassbare passierte. Elron verunglückte...tödlich! Der Alptraum aller Eltern und Geschwister wurde zur schrecklichen Realität.

Wir lernten uns über Elron's Seite kennen und haben nach vielen Mails und Telefonaten auch den Weg gefunden uns persönlich kennen zu lernen. Wir waren bei euch und wir haben uns so wohl gefühlt, als wären wir schon seit ewiger Zeit befreundet. Diese Freundschaft hat uns Elron ermöglicht. Da wir euch nun persönlich kennen und alles über euren bitteren Schicksalsweg erfahren haben, wissen wir, dass ihr einen schlimmen Weg gehen musstet und auch heute noch oft diese Hürde nehmen müsst. Aber ihr seid so tolle Menschen und habt einen Weg gefunden alles "zu überstehen". Ihr habt an Stärke gewonnen, die unbeschreiblich ist, und ihr gebt diese Stärke weiter an Menschen die ohne Mut da stehen und die sich durch euch und euer Schicksal verstanden fühlen und Kraft schöpfen können. Wir danken euch und Elron für unsere gewonnene Freundschaft.

Es drücken euch von ganzem Herzen... Daniela und Günter


19.08.2007 22:09:52
anonym
unsere toten sind nicht abwesend,sondern nur unsichtbar.
sie schauen mit ihren augen voller licht in unsere augen voller trauer



13.08.2007 23:03:51
Bettina < http://www.tal-der-tränen.at >
Liebe Familie von Elron Tibor

Ich möchte Ihnen mein tiefes Mitgefühl aussprechen.Ihren Glauben und Ihre Worte an und über Ihren leider so früh verstorbenen Jungen bewundere ich.
Mögen Ihr Schmerz und Ihre Trauer für Sie vielleicht irgendwann ein klein wenig erträglicher werden. Das wünsche ich Ihnen so sehr!

Einen ganz lieben Gruss sendet

Bettina aus Wuppertal



02.08.2007 17:29:24
Himmelsstürmer


Elron, du fehlst mir sehr. Deine Ratschläge haben mir oft weiter geholfen, wenns mir schlecht ging hast du mich zum Lächeln gebracht.
Du zeigst mir auch jetzt noch welcher Weg der richtige ist!!
Ich wünsche mir ich würde häufiger von dir träumen, diese Träume sind so wunderbar und real.

Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir.

Alles Gute, vor allem Gesundheit wünsch ich deiner gesamten Familie.

-Sunshine babe-


29.07.2007 21:51:01
Siegmar Gebauer
Liebe ist

Liebe ist ein Heimatlied,
das leise in mir singt;
das mit harfengleichen Tönen
Halt gebend mich durchdringt.

Die Liebe ist ein Himmelshauch,
der mich ganz tief berührt
und in angstbeschwerten Tagen
helfend durchs Leben führt.

Die Liebe ist ein starkes Band,
das sichernd alles hält;
das verbindet, allumfassend,
die Herzen in der Welt.

Liebe ist Hoffnung, Glaube, Zuversicht
und unser Trost, in dunklen Tagen.
Liebe ist Gott!
Er wird in tiefster Not
uns auf den Armen tragen.

(Annette Andersen)

Gruß, Siegmar




29.07.2007 18:07:37
Nachteule < http://www.miss-you-lars.de >
Liebe Karin,

heute habe ich mal wieder Elron besucht und ich möchte nicht gehen,
ohne Dir einen lieben Gruß hier zu lassen.
Ich hoffe, Dir gehts einigermaßen und wir sehen uns im August wieder.?

Ich schick Dir und Deiner Familie liebe Grüße
...................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*................... .*
..............*......................................... .*
...............*.........................*..*........*.. ..*
..................*...................*.............*... ......*
.....................*.................*..........*..... .....*
.........................*................*...*......... ..*
..............................*.............**.........*
......................................*.............* lichst
Diana mit LARS und CEDRiC , die ich über alles liebe.
*******************************************************



22.07.2007 13:47:28
Linda
Liebe Familie Gerstner!
Das ist eine sehr schöne Seite, die Sie ihrem Sohn gewidmet haben.
Schöne, Bilder, wunderschöne Gedichte! Alles voll Liebe und Trauer. Aber das Leben geht weiter und wir müssen nach vorn schauen und lernen ohne unseren liebsten weiter leben zu müssen. Und ihr Sohn, wo er auch ist, wünscht euch das.
Ich möchte euch von ganzen Herzen Danke sagen. Diese Seite hat mir geholfen nach zehn Jahren meine Schwester auch los zu lassen.
Die Schmerzen werden milder, aber sie verschwinden nie. Wir müssen damit leben und uns möglist nur an schönes errinern.

Alles gute!

Linda


09.07.2007 19:39:19
Valerie
Hallo ihr lieben
ich wollte euch mal sagen was für eine wunderschöne Homepage ihr für euer verstorbenen Sohn erstellt habt. er wäre stolz auf euch wenn er das jetzt sehen oder lesen könnte. er sieht wirklich sehr hübsch uns lebensfroh aus. ich selber habe vor kurzer zeit einen guten freund mit fast 19 jahren durch einen verkehrsunfall verloren. ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man damit fertig werden soll. gehe andauert zu seinem Grab es war kurz vor weihnachten. aber ich will ihnen nicht mein Leid klagen, sondern ganz ganz viel Kraft für die Zukunft wünschen.

Lieben Gruß Valerie




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]