Ins Gästebuch eintragen


24.08.2010 13:26:09
Dieter und Brigitte < http://www.marco-gyolai.net >
Liebe Familie von Elron.
Für den heutigen wieder so schweren Tag,
wünschen wir ihnen von Herzen die Kraft,
die sie brauchen diesen Tag einigermaßen
zu überstehen.
Wir wissen wie schwer dieser Tag ist.
Gerade an diesem Tag sind der Schmerz und
die Sehnsucht nach seinem geliebten Kind besonders groß.
Mögen liebe Menschen an ihrer Seite stehen
und mit ihnen an die schöne Zeit denken,
die sie mit ihren so geliebten und vermissten Elron
erleben durften.

Festhalten was man
nicht halten kann,
begreifen was unbegreiflich
ist, im Herzen tragen was
ewig ist.

Liebe Grüsse in stiller Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen.


24.08.2010 13:02:18
Lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Liebe Familie Tibor, wir kennen uns leider nicht und doch weiß ich welcher
schmerzlicher und trauriger Tag für sie besonders heute ist.
Gerade der Tag an dem das unbegreifliche und unfassbare passiert ist.Es kann noch so viel Zeit vergehen, doch für die Angehörigen ist es immer wieder gegenwärtig.Und den Schmerz den man im Herzen trägt,begleitet einem das ganze Leben. Niemand ist im Stande ihren lieben Elron ihnen zurück zu bringen, doch was vielleicht ein winzig kleiner Trost sein kann,: Ist das wir unsere Lieben irgend wann wieder sehen werden und das uns dann keiner mehr von ihnen trennen kann.Der Tod kann die Liebe zu unseren Lieben nicht auslöschen sie bleibt ewig.
Ich wünsche ihrem lieben Elron das es ihm gut geht in dieser anderen Welt in der er ist.Ihnen liebe Familie Tibor wünsche ich von Herzen viel Kraft und alles Liebe mit einem ganz traurigen Gruß
Lisa und Karl-Heinz und all meine Engel immer ganz fest bei mir*


24.08.2010 11:08:56
Edith < http://www.malte-utermark.de >
Trauermeer

Trauer ist wie das Meer,
meterhohe Wellen
im Aufruhr des Sturms
strudelnd mit Sog in die Tiefe

Trauer ist wie das Meer
silberglänzende Stille
zartes Kräuseln an der Oberfläche
und in der Tiefe eine eigene Welt

Trauer ist wie das Meer
hinterm Horizont geht es weiter
die Wellen kommen immer wieder
an den Strand meines Herzens

Trauer ist wie das Meer
Steine und Muscheln
Strandfunde im Alltag
Erinnerungsschätze

Trauer ist wie das Meer
seltenste Perlenfunde
mit atemberaubendem Erinnerungslüster
so unendlich kostbar

Gemeinsame liebevolle Erinnerungen an Elron.......die euer Herz berühren...Liebe und Kraft für den heutigen Tag geben.

In Verbundenheit
Edith mit *Malte* unendlich vermisst


24.08.2010 10:29:47
Julianes Mom Alexandra < http://www.juliane-strauch.de >
Liebe Familie von Elron,

gestern vor 7 Jahren verunglückte Euer geliebter *Elron Tibor* und hat nur wenige Stunden später seine Augen für immer geschlossen, hat die Nacht nicht überlebt.
Diese Tage sind in Euer Gedächtnis eingebrannt, quälen Euch jedes Jahr auf´s Neue, lassen den Schmerz immer wieder neu entfachen und die Sehnsucht ist an diesen Tagen fast nicht mehr zu ertragen ....

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass Ihr Euren *Elron* heute ganz nahe bei Euch spüren könnt.

Einen leisen Gruß sendet
Alexandra mit Juliane immer bei mir


24.08.2010 09:56:53
Irmgard < http://www.olaf-becker-olly.de >
Liebe Familie von Elron,

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen
und Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst
und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich Habe jetzt einen eigenen Stern.

Wünschen Euch zum Gedenktag viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Elron.

In stiller Verbundenheit
Irmgard und Familie mit Olaf fest im Herzen


23.08.2010 17:00:08
HeikeE < http://Oliver-bauer.chapso.de >
Der Glanz einer sternenklaren Nacht -
wer kann ihn begreifen, erfassen?
Seit Urzeiten funkelnde Lichterpracht -
kaum kann man den Blick von ihr lassen!

So nah und doch unendlich fern,
vor Raum und Zeit erhaben,
leuchtet auch der kleinste Stern
und spendet seine Gaben...

Er schenkt uns Ruhe in der Hast
und Mut, wo er uns fehlt;
erleichtert uns'rer Seele Last;
nimmt Kummer, der uns quält...

Er kündet uns von Hoffnung auch,
und von den schönen Dingen...
selbst des Vergessens Nebelhauch
kann ihn nicht bezwingen...

Der kleinste Stern am Himmelszelt,
er wird uns stets begleiten...
in jeder Nacht auf dieser Welt
wird er uns Freud' bereiten...

Ralf Korrek

Leise Grüße
Heike mit Oliver



23.08.2010 14:39:26
Mama
*Ich trage dich in mir-
aber ich kann es ertragen.
Ich trage dich im Herzen,
bis der Vorhang auch für mich fällt.
Du bist mir ein Schatz,
hast Platz in mir genug,
ohne alles zu besetzen.
Erträglicher Ertrag bist du-
für immer und ewig.*

Mein lieber Elron,
meine Gedanken und Gefühle sind im Heute und vor sieben Jahren, sie wandern immer hin und her.
Es sind viele Tage vergangen, seit dem 23 August,
und trotzdem kommt es mir vor wie gestern.
Ich schicke dir heute besonders viel Licht und Liebe
zu deinem Stern im grossen Himmelszelt,
und sage Danke für für dich, dass ich deine Muter sein durfte.
"Jeder Tag mit dir war ein Geschenk!"

Ich liebe dich von ganzen Herzen
Mama








23.08.2010 06:54:19
Dagmar, Steffen und Familie
Hallo Elron,
viele Jahre ist es her, aber an so einem Tag kommt der Schmerz wieder hoch, als Du uns verlassen hast. Die Erinnerung an Dich jedoch bleibt, wie zu der Zeit, da Du unter uns weiltest.

Dagmar, Steffen und die ganze Familie



23.08.2010 06:37:36
Brigitte < http://kathrin030208.beepworld.de >
Das Sichtbare ist
vergangen
es bleiben Liebe und
Erinnerungen.

LG Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


07.08.2010 10:11:40
Anita < http://www.repage6.de/member/whiteangel21 >
Hallo liebe Eltern und Freunde!! Ich war lange auf eure HP und habe Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid, der verlust eures Sohnes. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, er wird immer bei euch sein




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]