Ins Gästebuch eintragen


03.11.2008 12:15:06
Monika < http://www.torsten-holl.de >
[B][/B]Lieber Elron,

ich sende Dir liebe Geburtstagsgrüße in den Sternenhimmel und lass es dort oben so richtig krachen.

Sende Deinen lieben hier viel Kraft um diesen schweren Tag zu überstehen, der einst der schönste Tag im Leben war.

Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Leben hell und laut.

Manchmal spür ich deine Nähe,
Tag für Tag suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem Leben,
unauslöschlich - tief in mir


Eine feste und herzliche Umarmung sendet

Moni mit Torsten im Herzen


03.11.2008 11:55:47
Hildegard < http://www.lange-stephan.de >
Liebe Karin und Familie,
meine Gedanken begleiten Euch durch den wieder so schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Elron-Tibor.
Es wird eine Himmels-Geburtstagskerze für *Elron-Tibor* bei
*Stephan* hell durch den Tag leuchten.
Liebe kraftbringende Grüße schickt Hildegard mit Stephan immer
und überall

"ach, wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens wieder lachen.
Gingst du noch einmal durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten... stundenlang"
Theodor Fontane


03.11.2008 11:46:19
Uschi < http://www.luis-kratzert.de.tl >
Lieber Elron...

Ich sende dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel hinauf....

Liebe Familie....

Ihnen wünsch ich heute ganz viel Kraft um diesen Tag irgendwie lebbar zu gestalten....
Elron wird bestimmt heute in der Nähe sein um Ihre Tränen zu trocknen.....

Lieben Gruss
Uschi mit Luis immer im Herzen


03.11.2008 11:28:42
Doris < http://www.matthias-matze.de >
Lieber Elron Tibor,
liebe Grüße zu deinen heutigen Sternengeburstag.
Mögen ganz viele Lichter für dich leuchten u. dir liebe Grüße senden.

Liebe Fam. von Elron Tibor,
liebe traurige Grüße u. ein dickes Kraftpaket.
Auch wenn die Zeit vergeht,
der schmerz bleibt, auch wenn er manchmal kleiner erscheinen mag,
aber an Tagen wie diesen,
ist alles wieder so nah und unfassbar.
Viel viel Kraft
Doris mit Matthias im Herzen


03.11.2008 11:15:15
Heidi B. < http://www.patrick-bacic.de >
Hallo Elron,

zu Deinem 24.Geburtstag die herzlichsten Grüße. Wünsche Dir eine mega Party...da wo ihr jetzt seid.

Liebe Familie von Elron,

Euch lasse ich ein Kraftpaket hier und ein Gedicht. Wünsche Euch viel Nähe von Elron und vielleicht schickt er Euch ein Zeichen...passt gut auf.

Heidi mit Patrick im Herzen

Deine Spuren

oft finde ich sie, in der Erinnerung,
der Sehnsucht, der Liebe, in Deinen Taten...
ich suche Spuren im Regen, im Sturm,
im Schnee und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen, die Dich vermissen,
spüre ich Trost, den Halt, den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh.



03.11.2008 09:22:26
Irmgard < http://olaf-becker-olly.de >
Lieber Elron,
heute zu Deinem 24ten Geburtstag senden wir Dir ganz liebe Grüße
dahin wo Du jetzt bist.Sicherlich kennst Du unseren Olaf der im April bei Dir seinen 24ten hatte.
Wir wüschen Dir mit Deinen Sternenkinder eine mega Party und sende Deinen Lieben hier auf Erden ein Zeichen,dass Du ihnen sehr nahe bist.Sie vermissen Dich sehr.

Liebe Familie von Elron,
was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung die uns keiner nehmen kann.
Wünschen Euch viel Kraft und liebe menschen mit denen Ihr über Elron reden könnt.
Liebe /traurige Grüße
Irmgard mit Familie und OLaf im Herzen


03.11.2008 08:53:18
Mama Karin
Lieber Elron,
zu deinem 24. Geburtstag wünsche ich dir im Himmel eine schöne, fröhliche Party mit deinen Sternenkinder.

In meinem Herzen lebst du weiter bis wir uns wiedersehen.
In Liebe deine Mama


Was uns nach dem Tod eines geliebten Menschen bleibt,
ist nicht nur Trauer das der Mensch nicht mehr da ist,
oder Wut das man nicht an dessen Stelle gestorben ist,
sondern das Glück das man die Ehre hatte diesen Menschen kennengelernt zu haben.

Es dürfen Tränen der Freude fließen, aber niemals Tränen der Trauer.
Die Tränen der Trauer holen den Menschen nicht zurück,
aber die Tränen der Freude,
lassen die verstorbenen ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
weil die Menschen die man liebt, nicht weinen,
sondern das Glück mit ihm gelebt zu haben (dürfen) schätzen.
Was uns bleibt sind die Erinnerungen.
Gerät ein Mensch in Vergessenheit ist der Mensch tot.
Bleibt der Mensch immer in Erinnerung lebt er weiter.
Der Geist wird immer weiterleben aber der Körper nicht.



02.11.2008 22:13:29
Evely < http://rene88.oyla5.de >
Liebe Familie von Elron Tibor,
morgen ist wieder ein besonders schwerer Tag.Ich hoffe Sie haben liebe Freunde und Familie bei sich, um diesen Tag zu verkraften.
Auch wenn uns Worte des Trostes in diesen Schmerz nicht erreichen, so ist es doch trotzdem gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Da ich Ihnen zur Zeit keine Kraft schicken kann, werde ich morgen für Elron Tibor eine Kerze bei René anzünden.

Mit traurigen Grüßen und einer stillen Umarmung
Evely mit René tief im Herzen


31.10.2008 22:10:42
Nachteule < http://www.miss-you-lars.de >
Hey, Karin,
wie geht es Dir z.Zt. - jetzt, so kurz vor Elron`s Geburtstag?
Ich schick Dir heute schon ganz viel Kraft und innere Ruhe, um den Geburtstag ohne Elron - und doch - immer MIT ELRON - tief im Herzen, begehen zu können.

Wir sehen uns - übernächte Woche.

Ich denk an Dich

Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC schlafend im Bett.


29.09.2008 08:28:27
Angela < http://www.luca.carco.ch >
Oben am Himmelstor im Schein eines warmen Lichts,
keine Schmerzen, einfach nichts.

Weggeblasen all die Aengste vor dem gehn,
würde euch nur gern mal wiedersehn.

Ich schaue beschützend auf euch hinab,
und halte dabei die Schutzengel auf Trapp.

Hier ist es ruhig, warm und schön,
ihr werdet es sehn, wenn wir uns eines
Tages gengenüber stehn.






[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]