Ins Gästebuch eintragen


21.12.2009 19:58:30
Edith < http://ww.malte-utermark.de >
Liebe Karin und Familie,

Ein Licht leuchte über dir
und begleite dich stets.

Ein Licht, das Hoffnung in jedes Dunkel bringt und dich nie vergessen lässt,
dass du nicht alleine bist.

Ein Licht zeige dir den Weg,
für den du bestimmt bist
und auf dem du glücklich wirst.

Ein Licht helfe dir,
damit du selbst zu einem Licht werden kannst,
das für andere hell und strahlend
durch dunkle Wolken bricht.

Habe den Mut,
dein Licht weiterzugeben,
mit der Sicherheit,
es doch nicht zu verlieren.

Verzweifle nicht bei mancher Dunkelheit,
denn auch diese wird es geben,
vielleicht kannst du dadurch das Licht umso
heller und strahlender sehen.

Ein Licht leuchte dir in dieser Zeit
hell und strahlend,
überall wo du bist.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das Jahr 2010

Edith mit *Malte* unendlich vermisst und tief im Herzen



21.12.2009 16:58:51
Margit < http://www.daniel-in-heaven.de >
In die Nacht meines Herzens
bringe dein Licht.
In die Traurigkeit unserer Zeit
bringe deine Freude.
In die Hektik unseres Lebens
bringe deine Ruhe.
In die Armut unserer Hände
lege deinen Reichtum.
... dann kann Weihnachten werden.


Liebe Karin, ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Möge Elron - Tibor euch ganz nah sein!

Margit mit Daniel tief im Herzen.


20.12.2009 21:03:10
angela < http://www.luca.carco.ch >
Abends wenn ich schlafen
geh
vierzehn Englein um mich
stehn,
zwei zu meinen Füßen,
zwei zu meinen Häupten,
zwei zu meiner rechten,
zwei zu meiner linken,
zweie die mich decken,
zweie die mich wecken,
zweie die mich weisen
zu den himmlischen
Paradeisen.
Sei Du der Schutzengel
deiner LIEBEN


__$§___$$$___§$
__$§§_$§§§$_§§$
_$§_$_$$$$$_$_§$
_$_$§§_§§§_§§$_$
_$_$§§§_§_§§§$_$
__$_$§_§§§_§$_$
___$§_§§§§§_§$
______§§§§§
_____§§§§§§§
_____§§§§§§§
____§§§§§§§§§
____$$_$_$_$$
_$$$§§§§§§§$$$$



20.12.2009 16:53:15
simone und renate < http://www.engeljasmin .at >
liebe familie gerstner,
ein gesegnetes weihnachtsfest und alles liebe
für 2010 wünschen ihnen
jasmin ihre mama und oma


20.12.2009 12:34:34
Ute Kostolani-Urban < http://www.in-memory-of-andy.com >
Ich weiß, das Weihnachten eine ganz andere Bedeutung für uns hat, wie früher.
Es ist nicht mehr dasselbe, unbeschwerte, schöne Fest wie es war, als unsere Engel noch bei uns waren.
Trotz alledem wünsche ich euch ein besinnliches und annehmbares Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
In tiefer Verbundenheit Ute mit Andreas im Herzen



04.12.2009 22:52:29
Bettina Schubert < http://www.stefan-schubert.de >
Liebe Karin mit Elron- Tibor,

DANKE für deine Wünsche zum Advent. Advent - anders als "vorher". Heute vor allem Zeit der Besinnlichkeit, des Erinnerns. Weitab vom Trubel der Weihnachtmärkte, im Stillen Kerzen anzünden und hoffen, dass das neue Jahr mit Licht und Wärme bald einzieht.

Ein etwas anderer Adventskalender

Ich gäb dir gerne einen Kalender, einen Kalender zum ersten Advent,
in dem, versteckt hinter jedem Türchen, etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.

Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis, hinterm 2. Türchen ist Phantasie,
Hinterm 3. Humor und dann kommt am 4. eine Portion Euphorie.

Hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung, hinter dem 6. eine Menge Zeit
und öffnest du das 7. Türchen entdeckst du dahinter Geborgenheit.

Im 8. Türchen sind Spaß und Freude, im 9. da ist Zuversicht,
hinterm 10. verborgen sind Kraft und Stärke, im 11. ist Glück und im 12. ist Licht.

Hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube, am 14. findest Menschlichkeit,
Am 15. Trost und am 16. Frieden, hinterm 17. Türchen ist Zweisamkeit.

Am 18. findest du gute Gedanken, am 19. Achtung vor Mensch und Tier,
Am 20. Hilfe. Fast alles ist offen, zu öffnende Türchen gibt´s nur noch vier.

Hinterm 21. kommt die Freundschaft und am 22. die Toleranz,
Am 23. die innere Ruhe - am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.

Hinter dem Türchen am Heiligen Abend sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
Hinter diesem Türchen, da ist Liebe, das Größte und Wichtigste auf dieser Welt.

Ich gäb´ dir so gerne diesen Kalender, diesen Kalender zum ersten Advent,
Doch mußt du sie alle selbst dir suchen, die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.

In Verbundenheit

Bettina mit STEFAN immer in Gedanken



04.12.2009 20:45:49
Andreas
Hey lieber Elron

Ja, wie soll ich anfangen? So viele jahren sind schon vergangen. Viel ist hier noch passiert, ich bin bald mit meine ausbildung vertig.Am 19 januar, du bist der erste der das eigentlich weist von die deutchen. Ich habe hier eine stunde für mich selbst, habe muisk gehört und dan habe ich auf dich gedacht. Es ist schon langeher, ich fasse es nicht. Warum stelle ich mich noch immer die frage, warum? Hehe, ja wer kan das wissen? Keiner, nur du. Ich bin die überzeugung das du es jetzt besser hast. Wier haben es alle schlescht ohne dich, aber es geht nich um uns, sondern dir.Ich weiss nich was ich so schreiben soll, aber ich habe so eine lust. Kenst du das? \:\-\) Also hier geht alles gut, alle sinf froh und glücklich. Ich habe jetzt eine neue freundin, oder neu ist schon so viel gesagt. 4 jahre, Marvin und deine eltern hat sie schon getroffen. Ich habe noch so viel zu erzhelen aber wir werden mal wieder treffen. Bis dan. Grüss meine Oma, meinen Opa under der liebe onkel Gerhard.


02.12.2009 17:20:16
Hildegard < http://www.lange-stephan.de >
Liebe Karin,
weil ich doch ganz genau weiß, wie sehr immer die Beiträge zu den Gedenktagen helfen, diese besser mit Mut und Kraft zu überstehen,
tut es mir umsomehr leid, dass ich keinen GB-Eintrag zum Gedenkgeburtstg von Elron Tibor machen konnte.Ich habe seit September bis Ende November meiner ältesten Schwester beim Kampf um das Leben ihres Sohnes mit Bangen und Hoffen zur Seite gestanden.
Es wird heute Abend eine Kerze bei Stephan für Euren Elron Tibor durch den Abend leuchten. Dieses Gedicht lasse ich hier:

"Immer, wenn man möcht' verzagen,
wenn Erinnerungen nicht zu ruhen wagen,
die Seele Tränen der Sehnsucht weint,
dann sind wir in Erinnerungen, die
unser Herz berühren, tief vereint.
und aus Herzenstränen dann Perlen
der Hoffnung entstehen,
Hoffnung... dich einmal wieder zu sehen"
H.Lange




02.12.2009 17:01:57
Hildegard < http://www.lange-stephan.de >
Liebe Karin und Familie,
möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne Kerze zum 1.Advent und zugleich Stephans Gedenkgeburtstag bedanken.
Ja, wie hat unser Stephan gerade diese Zeit mit all' den vielen
Lichtern so geliebt. Jetzt leuchten nur noch alle Lichter für ihn...
bei uns leuchten nur die Tränen, wenn sie sich im Schein einer Kerze
verlieren.
Wünsche Dir nicht nur in der gerade jetzt für uns alle so schweren Vorweihnachtszeit auch viel Kraft.Es wird an allen Adventstagen für unsere Sternenkinder immer eine Kerze besonders hell leuchten.
Hildegard mit Stephan immer und überall


02.12.2009 13:52:53
angela < http://www.luca.carco.ch >
Der Himmel ist meine Heimat.
Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war.
Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin.
Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenboges dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu.
Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf euch herab. Ich bin bei euch, ich bin euch nahe. Ich bin immer gegenwärtig.





[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]