Ins Gästebuch eintragen


24.08.2012 10:15:39
Irmgard < http://www.olaf-becker-olly.de >
Liebe Familie von Elron,


"und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben"
(Theodor Storm)

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Elron.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen


24.08.2012 08:35:04
Sabine Schmidt
Lieber Elron,

seit 9 Jahren betrachtest Du die Dinge, die mich hier im täglichen Leben beschäftigen, aus einem anderen Blickwinkel als ich es tue. Und sicher wist Du manchmal über selbst gemachte Alltagshektik den Kopf schütteln, das eine oder andere Mal lächelst Du über mich.
Es ist schön zu wissen, Du begleitest hin und wieder meine Gedanken, dafür danke ich Dir; und lass Dir besonders heute sagen, auch ich schaue oft zum Himmel, dann denke ich an Dich und auch an meine Mutti und ich wünsche Euch beiden von Herzen Ruhe und Frieden und bitte werft auch weiter ruhig ab und zu einen beschützenden Blick auch auf mich.

Deine Sabine


24.08.2012 06:39:18
Brigitte < http://kathrin030208.beepworld.de >
Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Stille Grüße von
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


23.08.2012 22:08:15
Mama
Hallo Elron,

was ich empfinde kann ich nicht in Worten fassen,
du weist wie es in mir aussieht.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte alles nur geträumt!

Menschen die wir lieben, hinterlassen Spuren
in unseren Herzen - sie bleiben für immer.

Nach der Zeit der Tränen und tiefer Trauer
bleibt mir die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt mir Trost und Kraft.

Bis wir uns wiedersehen
Sei herzlich gedrückt, geküsst und umarmt
In Liebe Mama



23.08.2012 21:18:25
Steffen und Fam.
Hallo Elron,
nun ist es doch tatsächlich schon neun Jahre her dass du uns verlassen hast und immer wenn uns die Erinnerung einholt glauben wir es wäre doch noch gar nicht so lange her. Doch wir müssen akzeptieren das sich die Welt du damit die Zeit weiterdrehen. Jedoch bedeutet dies nicht dass wir dich vergessen haben. Die Erinnerungen an dich sind auch Erinnerungen an uns und Erinnerungen sind wichtig für das Leben, somit bleibst du ein Teil von uns, dass solltest du wissen.

Die Potsdamer



23.08.2012 21:08:37
Peter
Hallo Elron,
vor neun Jahren waren wir zu dieser Zeit im Krankenhaus und hofften auf
ein Wunder. Die Ärzte versuchten uns mit tröstenden Worten mitzuteilen,
wie aussichtslos dein Zustand ist. Dennoch gaben wir die Hoffnung nicht
auf.
Du bist nach einem kurzen Kampf gegangen. Du wolltest dich noch von
deiner Mama verabschieden. Das hast du getan und dann hat dein Herz
aufgehört zu schlagen.
Wir wünschen dir, auf deiner Reise, immer guten Wind in deinen Segeln.
Pass auf die auf, die deiner Hilfe bedürfen.
Wir sehen uns wieder, daran glaube ich fest.
Peter


19.08.2012 08:13:49
Morgentau
Die Erde bebt
Platten bewegt
alles zerfällt es ist schlimm auf dieser Welt
Warum tun wir das den Kindern an
wir wollten, doch das man darauf leben kann.

Wir schenkten Kindern das Leben
und wollten im Herzen für die Kinder all unser Lieben und Wissen geben.
Jetzt machen wir gerade das Gegenteil davon.

Ausgebeutet und beraubt
das ist wie wen man den Menschen die Schätze raubt
wir wehren uns
und gehen dagegen an
in dem wir dort hin gehen wo wir es Zeigen an.

Die Erde kann das nicht
und lange hat sie sich nicht gewehrt
nun wird sie immer leichter
und die Fesseln lösen sich.

Los gelassen kann niemand mehr was tun
drum wäre es endlich an der Zeit
das wir geben der Erde die Zeit
sich zu erholen und aus zu Ruhen.

Die Zeit drängt
die Warnung kommt bestimmt
es ist heftig und Stürmisch zugleich die Changse gering.
Platten bewegt, spalten im Asphalt,
vieles zerfällt auf dieser Welt

Es wird schwer das wieder auf zu Bauen harte Zeiten
für jeden für Jung und Alt.
Jobs gibt es wohl, doch für geringeren Lohn es ist wie früher
wusstet ihr das schon
Zehn Schritte zurück es gibt eine Changs
Ihr müsst sie nur Nutzen das ist die Einzige Changs
Auch wen es hart wird wie früher in der 50 Zeit
Aber das wäre doch ein Anfang für die Zweite Changs.

Geschrieben schon lange das wir gehen zehn Schritte zurück
Die Würfel gefallen das Schicksal hat selbst gewählt wen ihr danach
dann noch nicht erkennt worauf es an kommt auf dieser Welt habt
ihr die ganze Jahre alles verpennt.
Da hilft dann gar nichts mehr und alles ist fort auf diesem schönen Ort.
Paradies vorbei und alles was davon übrig bleibt ein Samenkorn Schwebt durch das All
und irgend wann verschwindet es dann in der Erde
und wartet darauf bis es darf dann Wiederkehren.


Morgentau




26.07.2012 10:02:35
Sabine
Hallo! Ich kannte dich leider nicht aber deine Geschichte bewegt einen schon sehr stark. Mein Bruder ist am 10.10.2010 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nichts ist mehr wie es war, es wird einem einfach der Boden unter den Füßen weggerissen und dennoch müsssen wir damit leben, jeder auf seine Weise. Ich wünsche deiner Mama,deinem Stiefvater,deinen Geschwistern und allen die dich lieb hatten alles alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft.

Alles Liebe Sabine


04.06.2012 10:13:29
Mama
Lieber Elron ich wünsche dir ganz viel Licht und Liebe und ein Meer von Sonnenstrahlen auf deiner Reise. Meine Gedanken begleiten dich wo du auch bist und ich trage dich immer tief in meinem Herzen.
" Guter Wind auf deinen Reisen ".
In ewiger Liebe Mama:strahl:




03.06.2012 15:32:22
Elizabeth Jacobs < http://www.michael-riepe.de >
Das Schicksal ist ein schweres Los
auf immer schwimmt das Trauerfloß
es ist das Liebste nicht mehr da
das Kind, einst das größte Glück auf Erden war
im Dasein geht es trostlos weiter
ohne ihn ist nichts mehr heiter
der Alltag nur ein stilles Denken
lässt man sich vom Ablauf lenken
all das ist dato ohne Sinn
die Lust am Sein ist förmlich hin
man lebt von einem Tag zum andern
versucht, der Trauer abzuwandern
bei Zeiten wird das nie so sein
ohne den Liebsten ist man allein
das nichts mehr sein wird wie es war
gar nichts ist mehr wunderbar
dieses ist uns sehr bewusst
zu vielem hat man keine Lust
man fristet nur, tagein, tagaus
ohne Kind ist´s leer im Haus.

Das Tal der Tränen wird man nie durchschreiten
es rinnt die Trauer in endlosen Weiten.
Irgendwann, so ist´s im Leben
wird´s uns alle nicht mehr geben
man hofft, vor Sehnsucht auf der Erde,
nach Dasein, ein Leben woanders werde
dort die Lieben wir dann finden
und wir uns auf ewig binden.

Die traurigen Eltern

Liebe Traurige Grüße Fam.Jacobs mit MICHAEL im Herzen

www.michael-riepe.de




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]