Ins Gästebuch eintragen


03.12.2010 13:29:47
Lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Liebe Frau Gerstner ihnen und ihrer Familie und bei den Sternen, ihrem lieben Eltron einen schönen besinnlichen Advent.
Vielen herzlichen Dank für den lieben Eintrag in Karl-Heinz Gästebuch. Ihre lieben Zeilen mit dem Adventskalender hat mich zum Nachdenken angeregt und etwas geholfen, alles in einem anderen Licht zu sehen.Unsere Lieben spüren die Traurigkeit,die in unseren Herzen ist, aber auch unsere tiefe Liebe, die uns ewig mit ihnen verbindet.
Gerade jetzt um die Weihnachtszeit, an dem Fest der Liebe, ist die Sehnsucht und das Heimweh nach unseren Lieben ganz besonders groß. Erinnerungen die das Herz so sehr berühren spiegeln sich und das tut so wahnsinnig weh.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa und Karl-Heinz und all meine Engel immer ganz fest bei mir*


28.11.2010 19:42:40
Cornelia u Andreas < http://ninaunserengel.repage3.de >
Liebe Familie von Elron

möchte ganz herzliche Grüße hinterlassen und eine lebbare Adventzeit wünschen.

ENGELSGESCHENK
Ein großer Engel wacht über die Kleinen,
so sehr als wären es die Seinen.
Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Traenenglanz in den Himmel scheinen.
Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu den hell erleuchteten Sternengewimmel.
Sie schauen durch ihre Tränen nach ihrem Kind
schicken liebe Gedanken hinauf, getragen vom Wind.
Der große Engel fängt die Gedanken ein
weiß die Familie will ganz nah bei dem Sternenkind sein.
Als Dankeschön schickt das Sternenkind hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschoensten und liebevoll heilenden Seelenlichter.
Die Familie fühlt sich nicht mehr allein
in dem von ihrem Sternekind geschickten Sternenschein.

In Verbundenheit
Viele liebe Grüße Cornelia und Andreas mit *Nina* tief im Herzen und unendlich vermisst.


28.11.2010 12:01:59
Edith < http://www.malte-utermark.de >
Die Liebe entzünde dein Herz mit Flammen,
sie erwärme dein Haus,
sie erwärme deren Herzen die du magst,
deine Liebe erhelle jedoch den Weg derer,
die vom Dunkel überrascht sind.

Irischer Segenswunsch
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¯¨¨˜“ª¤.

…………………. (
……………….... /)
……………….. ( , )
………………'| ::::::: |
..……. (¯`v´¯) | ::::::: |
.…….(¯`:☆\:\(¯`v´¯):\:\| ¸.~ª“˜¨
..……. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
……¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
……...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨¨¨

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen besinnlichen ersten Advent

Edith mit *Malte* unendlich vermisst


08.11.2010 11:53:30
Anja < http://www.pati.beep.de >
Der Tod ist nichts,
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.

Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Anja mit Patrick ganz fest im Herzen


07.11.2010 00:03:11
Cornelia u Andreas < http://ninaunserengel.repage3.de >
Jeden Tag denke ich an dich,
jeden Tag vermisse ich dich,
jeden Tag dieser Schmerz,
dass wir keine Zukunft mehr haben.
Jeden Tag wache ich auf,
du bist nicht mehr da,
Ich sehe dich nur noch in meinen Erinnerungen
und auf Fotos Warum?
Warum musste das so sein?
Es tut so weh,
dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Ich vermisse dich so,
du fehlst mir so.
Es gibt immer in mir nur dieses WARUM?
Aber das wird immer bleiben,
genauso wie du in deiner Art und Weise
bei mi bleiben wirst.
ICH VERMISSE DICH SO
ES GAB SO VIEL WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE!!!

Stille traurige Grüße in tiefer Verbundenheit sendet euch
Cornelia und Andreas die ihren geliebte *Nina* auch so sehr vermisst...


04.11.2010 21:05:04
Irina < http://www.dirk-irina.npage.de >
Es ist so schrecklich und so traurig was mit ihrem Sohn passiert ist es tut mir so Leid...Ich werde für ihren Engel beten und ich wünsche ihnen aus tiefstem Herzen das sie ihn eines Tages wieder sehen können.Ich hatte vorallem Gänsehaut als ich von ihren Vorahnungen gelesen habe,denn die hatte ich auch damals als mein kleiner Sohn krank wurde-zum Glück konnte er bei uns bleiben.Einen ganz lieben Gruss Irina


03.11.2010 22:44:00
Cornelia und Andreas < http://ninaunserengel.repage3.de >
HAPPY BIRTHDAY ,
lieber Elron von ganzem Herzen. Eine schöne Party mit all deinen Sternenfreunden und werfe einen Blick auf die Erde zu deiner Mama und deinen Papa und all den Menschen , die dich heute ganz besonders vermissen.

Eine Kerzen flattert im Wind ,
trägt all deine Liebe zu deinem Kind.
Er ist dir nah und doch so fern ...
Irgendwo leuchtet ein Stern und sendet Grüsse zu dir von ganz Fern.

, Liebe Karin Kieber Heber-Gerstner,
ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und viele liebe Erinnerungen an dein Sternenkind *Elron * .
Viele liebe Grüße Cornelia und Andreas mit Nina tief im Herzen und unendlich vermisst.


03.11.2010 22:21:13
Edith < http://www.malte-utermark.de >
Lieber Elron,

Manche Augenblicke im Leben möchte man
einfangen, um sie noch einmal erleben zu
können.

Manche Augenblicke im Leben möchte man
vergessen, aus der Erinnerung streichen doch
es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar,
dass sie im Herzen verankert sind,
man sie nicht mehr missen möchte.

Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest ...

...in den schönsten Momenten unseres Lebens
hoffen wir, dass die Zeit stehen bleibt.
Dann würde der Augenblick bis in die
Ewigkeit dauern...

Alles Liebe zu deinem Geburtstag
Edith mit *Malte* unendlich vermisst


03.11.2010 20:43:04
Fam. Steffen Heber
Hallo Elron,
nun ist es doch schon so lange her da du gingst, aber an Tagen wie diesem, an dem du hättest wieder ein Lebensjahr vollbracht ist es besonders auffällig. Nun ja dort wo du auch immer sein magst, wir hoffen du bist nicht allein und unsere Glückwünsche reihen sich in den Reigen der vielen vielen Wünsche an dich und lassen dich hochleben.

Also
bis denne
Steffen, Dagmar, Julia, Anja, Alex, Martin und Jenny


03.11.2010 14:56:52
Lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Lieber Elron Tibor zu deinem Sternengeburtstag schicke ich dir viele liebe Grüße in den Sternenhimmel und wünsche dir das es dir gut geht, in dieser anderen Welt. Deiner lieben Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Trost und immer spürbare Nähe zu dir.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa und Karl-Heinz und all meine Engel immer ganz fest bei mir*




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]